Jubiläum Stolz auf die große Familie

Hildegard und Wilhelm Lehner mit dem OB.
Hildegard und Wilhelm Lehner mit dem OB. © Foto: Stadst Neu-Ulm
Neu-Ulm / swp 10.08.2018

Für Hildegard und Wilhelm Lehner aus Gerlenhofen war am Mittwoch ein besonderer Tag: Die Eheleute feierten ihre Diamantene Hochzeit. Zu den Gratulanten am 60. Hochzeitstag gehörte auch OB Gerold Noerenberg. Wilhelm Lehner stammt aus Reutti und hat in Gerlenhofen gearbeitet, seine Frau Hildegard kam mit der Familie als Vertriebene aus dem Sudetenland. Nachdem sich beide Anfang der fünfziger Jahre in Gerlenhofen kennengelernt hatten, verliebten sie sich, 1958 war die Heirat. Schon ein Jahr zuvor hatten sie ihr Haus gebaut, in dem sie bis heute leben. Wilhelm Lehner war Metzger und Fleischkontrolleur, seine Frau Filialchefin bei Gaissmaier.  Die größten Hobbys: Wandern und Skifahren. Die Lehners haben drei Söhne und vier Enkel: „Auf unsere Kinder und Enkel sind wir wirklich sehr stolz.“

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel