Themen in diesem Artikel

Schwörmontag
Ulm / SWP  Uhr
Um den Spaß und die Party am Schwörmontag und den Wochenende davor zu unterstützen, haben wir eine kleine Playlist erstellt.

Am Ulmer Feiertag sollen alle Spaß haben – und tanzen! Wir haben zur musikalischen Unterstützung dafür eine kleine Schwörmontags-Playlist für euch zusammengestellt. Viel Spaß damit!

Endlich ist Schwörmontag und wir haben Grund zum Feiern. Nachdem der Ulmer OB und King of my Castle sagt „I swear“, gehen wir zu Johnny, denn er hat ein knallrotes Gummiboot. Und mit dem Boat on the River warten wir dann auf die perfekte Welle. Wer ins Wasser fällt, hat Down by the River immer noch die Memories ans Nabada und die Party danach.

Das könnte dich auch interessieren:

In einem Monat ist Schwörmontag und damit große Party in Ulm angesagt. Nun steht fest, welche Bands auf dem Münsterplatz auftreten werden.

Am 22. Juli 2019 ist Schwörmontag in Ulm. Hier findet ihr alle Informationen zu Lichterserenade, Nabada, Schwörrede und Fischerstechen.