Ulm Schwörmontag mit DJ Antoine

Ulm / SWP 29.06.2013

Jetzt ist das Paket für die Schwörfeierlichkeiten auf dem Ulmer Münsterplatz gepackt. Radio 7, das die Konzerte in diesem Jahr präsentiert, hat zur Party am Schwörmontag, 22. Juli, DJ Antoine und die "Beatrockers" gewonnen. Im Laufe der Woche ist wie berichtet schon das Aufgebot für das Bezahl-Konzert am Sonntag zuvor komplettiert worden: Frida Gold treten beim "Radio 7-Schwörfestival" am 21. Juli neben Tim Bendzko, Christina Stürmer und Glasperlenspiel auf.

Das Programm an Schwörmontag beginnt nach dem Nabada um 17 Uhr und läuft auf den Höhepunkt mit dem Schweizer DJ Antoine hinaus. "Er ist derzeit der meistgefragte DJ Europas. In Ulm wird er mit seinen Hits so richtig einheizen", freut sich Radio 7-Musikexperte Matze Ihring. Eine Million Mal ist die Hitsingle "Ma Chérie" des DJs verkauft worden, mit "Welcome To St. Tropez" produzierte der immer schrill und stylisch gekleidete Schweizer 2011 den Sommerhit des Jahres.

Als Support wird die DJ-Formation The Beatrockers das Publikum aufwärmen, sofern das nötig ist. Durchs Programm führen neben Ihring die Moderatoren Andi Scheiter und Jack Krispin aus der Radio 7- Morningshow.