Ulm / SWP  Uhr
Dieses Jahr war Techno angesagt: Den Münsterplatz zum Beben brachte am Schwörsonntag die Techno-Band Scooter.

H.P.Baxxter und seine Band Scooter legen am Schwörsonntag auf dem Münsterplatz auf. Mit ihrer eigenen Inszenierung - RAVE THE TOWER - spielen Scooter einmalig in Süddeutschland.

Hier findet ihr Bilder des Abends. Die Bildergalerie wird laufend aktualisiert.

Schwörmontag 2019 Schwörfestival: Scooter auf dem Münsterplatz in Ulm

So lief der Abend mit Scooter

Wer den Abend in unserem Liveticker noch einmal nachverfolgen und auch alle Videos anschauen möchte, kann das hier tun:

„Maria, Maria“ und „How much is the fish?“: Ausgelassenes Feiern beim Auftritt von Scooter auf dem Münsterplatz in Ulm. Hier ist unser Liveticker des Abends zum Nachlesen – mit Bildern und Videos.

Scooter sorgen mit ihrem Hit-Mix aus Rave-Klassikern für ausgelassene Partystimmung bei 5000 Fans auf dem Münsterplatz.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Lichterserenade in Ulm ist einer der Höhepunkte des Schwörwochenendes. So war das Spektakel 2019.

Die Panik von 2013 beim Auftritt von DJ Antoine soll sich nicht wiederholen. Stadt und Security verbessern das Konzept für den Münsterplatz.