Am Schwörmontag wird in Ulm gefeiert. Der Höhepunkt des Tages ist das traditionelle Nabada auf der Donau. Doch danach ist die Party noch lange nicht vorbei. Zahlreiche Open Air Events locken tausende Menschen auf die Straßen. Ab 24 Uhr ist das feiern unter freiem Himmel dann vorbei, doch in zahlreiche Clubs in Ulm und Neu-Ulm könnt ihr weiter feiern. Wir haben euch die besten Partys rausgesucht.

Schwörmontag Open Air Events bis Mitternacht

Bis Mitternacht könnt ihr von der Friedrichsau, über den Münsterplatz bis zum Fischerviertel ausgiebig feiern. Radio 7 und Donau 3 FM bringen euch vor dem Münster und vor der Zill mit einem Mix aus Mallorca-Hits, Charts und internationalen DJ's zum tanzen. Vor dem Restaurant „Wilder Mann“ findet das „We Love The 90s - Open Air“ statt.

Partys in den Ulmer Clubs ab Mitternacht

  • Im Myer's Club könnt ihr bereits ab 14 Uhr ausgelassen feiern. Verschiedene DJ's bringen euch hier zum tanzen.
  • Um 23 Uhr startet die große Schwörmontag Afer Show Party im Theatro. Hier könnt ihr zu den wohl angesagtesten Ibiza Beats feiern. Schon ab 16 Uhr findet in der Theatro Passage das Schwörmontag Open Air statt.
  • Im Rules Club findet das Hip Hop Schwör Festival statt. Hier feiert ihr den Montag mit den besten Hip Hop Beats und verschiedenen DJ's.
  • Mit viel Tanz, Freude und Furoren veranstaltet das Gleis 44 ein Fest für alle. Sowohl drinnen als auch draußen könnt ihr hier zu den verschiedensten Musikrichtungen ausgelassen feiern.

Das könnte dich auch interessieren: