Ulm / SWP  Uhr
Das Roxy Ulm macht 2019 zum ersten Mal keine Sommerpause. Stattdessen gibt es Konzerte und Kultur unter dem Motto „Umsonst & Draußen“. Programm und Anfahrt - alle Infos gibt es hier.

Umsonst & Draußen im Roxy-Biergarten in Ulm

Eine gute Nachricht für alle, die gerne ausgehen: Das Ulmer Roxy macht zum 30-jährigen Jubiläum keine Pause im Sommer. Im Roxy-Biergarten finden vom 13. Juli bis zum 31. August 2019 viele Konzerte und Kulturveranstaltungen statt. Alles unter dem Motto „Umsonst & Draußen“ – der Eintritt ist frei!

Das Programm des Ulmer Roxy über den Sommer ist vielfältig.
© Foto: Roxy Ulm

Open-Air-Veranstaltungen bei jedem Wetter

Die Open-Ait-Veranstaltungen finden immer statt. Sollte das Wetter schlecht sein, wird in den Hallen des Ulmer Roxys gefeiert.

Das Programm von Umsonst & Draußen im Roxy

Was ist im Roxy-Biergarten im Sommer 2019 geboten? Einiges! Ob „Bands gegen Rechts“, der beliebte „Nachtflohmarkt“ oder Hip Hop von den „Loud Packers“. Das Programm ist vielfältig. Das gesamte Programm für Umsonst & Draußen gibt es hier.

Anfahrt - so kommt ihr zum Roxy in Ulm

Das Roxy befindet sich in der Schillerstraße 1/12 in 89077 Ulm. Der Biergarten liegt direkt neben dem Gebäude. Wie kommt man dort hin?

  • Mit dem Auto: Direkt vor dem Roxy gibt es einen großen Parkplatz.
  • Mit Bus und (Straßen-)Bahn erreicht ihr das Roxy von der Haltestelle „Ehinger Tor“. Von dort sind es etwa fünf Minuten zu Fuß die Schillerstraße in Richtung Südosten.

Das könnte dich auch interessieren:

Nackte Haut, Muskeln und kreischende Frauen: Die Chippendales begeistern seit 40 Jahren. Zum Jubiläum kommen die Jungs am 16. November 2019 ins Congress Centrum nach Ulm.

Das Ulmer Volksfest hat am Wochenende begonnen. Billig ist so ein Besuch nicht. Aber bekommt man auch was geboten für sein Geld? Wir haben den Test gemacht.