Das Obstwiesenfestival auf dem Lerchenberg in Dornstadt fällt in diesem Jahr corona-bedingt aus. Das gaben die Veranstalter auf Facebook bekannt. „Wir würden uns alle wünschen wir könnten auf all den tollen Festivals gemeinsam feiern. In diesem Sommer leider undenkbar. Aber es ist uns allen bewusst, dass diese Entscheidungen absolut richtig und notwendig sind“, heißt es in der Mitteilung.

Obstwiesenfestival 2021: Das Line-up

Gleichzeitig verkündete das Team, dass in den vergangenen Wochen am Line-up für das kommende Jahr gearbeitet wurde und dass die meisten der für 2020 angekündigten Künstler 2021 auftreten. Das Event geht dann vom 19. bis zum 21. August über die Bühne. Diese Künstler stehen bereits fest:
Das Obstwiesenfestival ging zum ersten Mal 1990 über die Bühne, seit 1996 wird es jährlich veranstaltet. Mit rund 20.000 Besuchern gehört es inzwischen zu den großen deutschen „Umsonst und draußen“-Festivals. Der Eintritt ist frei,