NOTIZEN vom 28. Juli aus Ulm und Umgebung

SWP 28.07.2012

Theaterei Herrlingen

Fast 50 Mal stand Wolfgang Schukrafts Komödie "Harry und Ludwig, lieber gsund und reich" auf dem Spielplan der Theaterei Herrlingen. Das letzte Mal wird sie heute, Samstag, 20 Uhr, im Theatereizelt beim Bad Blau in Blaustein gezeigt.

Poetry-Slam Finale

In drei Vorrunden in Biberach, Laupheim und Langenau haben sich die besten Poetry-Slammer fürs Finale heute, Samstag, 20 Uhr, im Ulmer Roxy qualifiziert. Und da geht es um den Do-Nau-Riss Poetry Cup.

Alin Coen im Club Action

Im vergangenen Jahr verzauberte Alin Coen mit ihrer Stimme die Zuhörer im Ulmer Zelt. Jetzt kommt die Sängerin aus Weimar wieder nach Ulm. Morgen, Sonntag, 20.30 Uhr, gastiert sie als Gast des Jazzkellers Sauschdall mit ihrer Band auf der Freilichtbühne des Clubs Action im Alten Fritz.