Region Notizen vom 10. Dezember 2013 aus Ulm und Umgebung

SWP 10.12.2013
Karten für Neil Young Eigentlich sollte heute, Dienstag, der Vorverkauf für das Konzert von Neil Young & Crazy Horse am 20. Juli 2014 auf dem Ulmer Münsterplatz starten. Wie die Veranstalter mitteilen, verschiebt sich der Vorverkaufsstart aber auf Donnerstag.

Karten für Neil Young

Eigentlich sollte heute, Dienstag, der Vorverkauf für das Konzert von Neil Young & Crazy Horse am 20. Juli 2014 auf dem Ulmer Münsterplatz starten. Wie die Veranstalter mitteilen, verschiebt sich der Vorverkaufsstart aber auf Donnerstag.

Sarah Connor im CCU

Sarah Connor ist einer der erfolgreichsten deutschen Pop-Exporte. Mit ihrem Weihnachtsprogramm "Christmas In My Heart" und einem 20-köpfigen Orchester gastiert sie morgen, Mittwoch, 20 Uhr, im CCU. Es gibt noch Karten an der Abendkasse.

Regionale Bands gesucht

Neben den nationalen und internationalen Stars bietet das Ulmer Zelt auch regionalen Künstlern ein Forum: in der Zeltlounge. Wer Interesse hat, kann sich bis 31. Dezember bewerben: Ulmer Zelt, Stichwort Zeltlounge, Postfach 4260, 89032 Ulm.