Ulm / kö  Uhr
Nach etlichen Verzögerungen ist klar, wann die Gastro-Kette ihr neues Restaurant in der Neuen Mitte in Ulm eröffnet.

Nach einem umfassenden Umbau des früheren Modehauses Honer und etlichen Verzögerungen steht nun der offizielle Eröffnungstermin für das neue Vapiano-Restaurant in der Neuen Mitte fest: 12. September. Der normale Restaurantbetrieb könnte durchaus schon früher starten.

Investor Franz Mack hat Gebäude vollständig vermietet

Zuletzt wurden nach einem kompletten Umbau des Nachkriegsgebäudes auch die Tische und Stühle schonmal eingeräumt. Der mittelständische Investor Franz Mack aus Dornstadt, der ein namhaftes Metall-Unternehmen führt, hat das Gebäude vollständig vermietet, beispielsweise auch an die Anwaltskanzlei Mogg. Vapiano bekommt auch eine Außenbewirtschaftung zum Münster hin.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Geislinger Steige wird wegen des Baus des neuen Radwegs für zwei Monate gesperrt. Der Verkehr auf der B10 muss sich eine Fahrspur teilen.

Nachtbaustelle an der Straßenbahn-Endhaltestelle der Linie 1 in Söflingen. Vom 19. bis 23. August werden neue Schmieranlagen in Schienen eingebaut. Das bringt Lärm und Fahrplanänderungen mit sich.