Neu-Ulm Neue Messe für Lifestyle

SWP 05.12.2015
"My Way" heißt eine Messe für Lifestyle und Genuss, die im nächsten Jahr zum ersten Mal nach Ulm/Neu-Ulm kommt. Am 17. und 18. September soll es in der Ratiopharm-Arena alles geben, was das Leben schöner macht.

Geplant ist ein Mix von Ausstellern und Bühnenprogramm, an dem sich die Aussteller auch beteiligen können. Auf der Bühne soll es Unterhaltung, eine Kochshow und Modeschauen geben. Fahrzeuge werden zu sehen sein, und Gewinnspiele wird es geben. Veranstalter ist die Firma "Mattfeldt und Sänger Marketing und Messe" aus Kempten. Die Messe "My Way" findet seit 2012 in Halle/Westfalen statt und zieht nach Angaben der Veranstalter jedes Jahr rund 9000 Besucher an. "My Way" soll für Individualität, Exklusivität und die Kunst des Genusses stehen, heißt es in einer Mitteilung der Veranstalter. Geplant sei eine hochwertige Messe.