Ulm Das erste Baby im neuen Jahr: Mila ist da

Ganz friedlich schläft Mila, das erste Baby in Ulm und Neu-Ulm, das 2019 das Licht der Welt erblickt hat.
Ganz friedlich schläft Mila, das erste Baby in Ulm und Neu-Ulm, das 2019 das Licht der Welt erblickt hat. © Foto: Lars Schwerdtfeger
Ulm / swp 03.01.2019

In der Frauenklinik am Ulmer Michelsberg ist in der Nacht auf Dienstag Mila auf die Welt gekommen: Am 1. Januar 2019 um 4.09 Uhr war sie damit das erste Baby, das in Ulm und Neu-Ulm in diesem Jahr das Licht der Welt erblickte.

Mila ist das erste Kind von Katharina und Andreas Schmidt. 3670 Gramm schwer und 52,5 Zentimeter groß war das Mädchen bei seiner Geburt. Mila und ihrer Mutter Katharina gehe es gut, sagte der frischgebackene Vater, auch wenn die Nacht für alle ganz schön anstrengend gewesen sei.

Das könnte dich auch interessieren

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel