Ulm Koch-Show von Steffen Henssler fiel wegen Knieverletzung aus

Ulm / swp 07.05.2017
Der Auftritt von Fernseh-Koch Steffen Henssler am 7. Mai in Ulm musste aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig abgesagt werden.

Steffen Henssler hätte am 7. Mai 2017 eigentlich einen Auftritt in Ulm gehabt. Den musste er allerdings kurzfristig absagen. Der Grund ist einer Knieverletzung, wie er auf seiner Facebook-Seite Am Sonntagmittag mitteilt:
“Tut mir echt ohne Ende leid!! Ich habe mir vor vier Tagen ne Knieverletzung zugezogen, die sich jetzt verschlimmert hat. Schon die letzten zwei Shows musste ich das Knie dick tapen und ne Schiene tragen. Jetzt geht, im wahrsten Sinne des Wortes, leider gar nichts mehr. Wir sind auf der Suche nach einem Ersatztermin! Ihr könnt die Tickets natürlich auch zurückgeben.
Nochmal ein dickes Sorry! Hätte gerne für Euch heute Abend gekocht!
Ahoi
Steffen“