Sommerfestspiele Klosterhof Wiblingen: Kelly Family, Santana, Lina und Clueso

Sommerfestspiele im Klosterhof Wiblingen
Sommerfestspiele im Klosterhof Wiblingen © Foto: Oliver Schulz/swp
Ulm / swp 20.08.2018
Von Donnerstag bis Sonntag fanden im Klosterhof Wiblingen die diesjährigen Sommerfestspiele statt.

Auch in diesem Jahr kamen Musikfans ihren Idolen ganz nah. Die Kelly Family begeisterte am Donnerstag 6000 Fans. Am Freitag bot die junge Sängerin Lina eine glitzernde Show. Und Carlos Santana ließ am Samstagabend im Klosterhof die Saiten klingen. Den Abschluss macht Clueso am Sonntagabend.

Kelly Family

Wir schreiben das Jahr 2018 und die Kelly Family ist wieder da. Aber so richtig! In Wiblingen feiert sie mit 6000 Fans.

Lina

Lina hat die Hauptrolle in „Bibi und Tina“ gespielt und begeistert auch auf der Konzertbühne das junge Publikum. Ihre „Fan von Dir“-Tour beendete sie nun im Wiblinger Klosterhof.

Santana

Er ist schon lange der Kurator des eigenen Erfolgs: Carlos Santana. Das klingt auch auf der 2018er-Tour recht gediegen.

Clueso

Den Abschluss der Sommerfestspiele macht Clueso mit seinem Auftritt aus der Tour „Neuanfang“ am Sonntag.

Das könnte dich auch interessieren

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel