Karten fürs Adoro-Konzert

SWP 28.06.2013

Sie sind alle fünf ausgebildete Opernsänger. Die Alben von Adoro erobern aber zielsicher die Popcharts. Und auch "Träume", der aktuelle Silberling des Klassik-Pop-Quintetts, hat schon Goldstatus erreicht.

Am 13. Juli singen Peter Dasch (Bassbariton), Nico Müller (Bariton), Laszlo Maleczky (Tenor), Jandy Ganguly (Bariton) und Assaf Kacholi (lyrischer Tenor) bei den Sommerfestspielen im malerischen Hof des Klosters Wiblingen ihre Versionen großer Hits - unter anderem auch deutsche Versionen des Alphaville-Klassikers "Forever Young" ("Für immer jung") oder Edith Piafs "La vie en rose" ("Schau mich bitte nicht so an").

Unsere Leser haben die Chance, sich für dieses Konzert Gratis-Karten zu sichern. Die ersten drei Leser, die heute, Freitag, 15 Uhr (bitte nicht früher!) die Kulturredaktion (0731/156-300) anrufen, erhalten jeweils zwei Karten für Adoro im Klosterhof Wiblingen.