Welche Auswirkungen hat die Coronakrise auf Ihr Geschäft? Gibt es Einschränkungen für Ihre Kunden?
Gerade in schwierigen Situationen sind wir stets für die Menschen als verlässlicher Finanzdienstleister in der Region da. Wir setzen alles daran, unseren gewohnten Service und unsere Genossenschaftliche Beratung - verstärkt auch über Telefon und die Online-Kanäle - wie gewohnt zu gewährleisten.

Wie können Kunden Sie aktuell erreichen?
Die Kunden können uns vor Ort an allen größeren Standorten persönlich erreichen, die von den Behörden empfohlenen Schutzmaßnahmen haben wir getroffen. Darüber hinaus stehen wir über unser KundenDialogCenter telefonisch unter 0731 97003-0 und über alle digitale Kanäle wie beispielsweise mittels Online-Banking unter www.vrnu.de zur Verfügung. Unsere Selbstbedienungsstellen sind unverändert in Betrieb, sodass alle wichtigen Services jederzeit genutzt werden können.

Gibt es weitere Neuigkeiten?
Wir informieren über aktuelle Entwicklungen, die unsere Nachbarschaftsbank betreffen, unter: www.vrnu.de/corona

Nach der Coronakrise freuen wir uns besonders auf....
...dass das gesellschaftliche Leben - für unsere Mitglieder und Kunden, unsere Mitarbeiter, für uns ALLE - wieder an Normalität zurückgewinnt.

Sie möchten wissen, welchen Einzelhändler, Dienstleister etc. Sie noch wie erreichen können, schauen sie hier!