Welche Auswirkungen hat die Coronakrise auf Ihr Geschäft? Gibt es Einschränkungen für Ihre Kunden?
Es gibt erhebliche Auswirkungen. Da wir in erster Linie die Kunden rund ums Einrichten beraten und für sie planen, trifft die Krise Möbel Inhofer und die gesamte Möbelbranche mit voller Kraft. Aktuell liefern und montieren wir weiterhin Möbel und Küchen, ausgenommen sind Sperrgebiete, da viele Kunden auch auf ihre neuen Möbel angewiesen sind.

Wie können Kunden sie aktuell erreichen?
Wir sind weiterhin täglich von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr telefonisch und per Mail unter info@inhofer.de erreichbar. Auch unser Onlineshop www.inhofer.de läuft, wie gewohnt weiter. Online können unsere Kunden eine große Auswahl an Möbel und Wohnaccessoires bestellen. Die Möbel werden weiterhin über unseren Fuhrpark oder unseren Dienstleister DHL ausgeliefert.

Gibt es weitere Neuigkeiten?
Momentan ist nicht absehbar, wie lange die jetzige Situation weiter geht. Wir sind täglich im Austausch, um auf Veränderungen schnellstmöglich zu reagieren. Da wir natürlich auch für unsere Mitarbeiter eine große Verantwortung tragen versuchen wir alles Erdenkliche um sie zu unterstützen. Für unsere Kunden veröffentlichen wir regelmäßig auf unserer Homepage www.inhofer.de aktuelle Informationen.

Nach der Coronakrise freuen wir uns besonders auf...
… darauf, wenn wir alle unsere Kunden wieder gesund und zufrieden bei uns im Einrichtungshaus in Senden begrüßen können.

Sie möchten wissen, welchen Einzelhändler, Dienstleister etc. Sie noch wie erreichen können, schauen sie hier!

Möbel Inhofer - Europas größte Wohnwelt!


Adresse:

Ulmer Str. 50

89250 Senden

Tel. 07307/85-0

E-Mail: info@moebel-inhofer.de