Welche Auswirkungen hat die Coronakrise auf Ihr Geschäft? Gibt es Einschränkungen für Ihre Kunden?
Ja, es gibt Auswirkungen: längere Wartezeiten durch den 2 Meter Sicherheitsabstand. Außerdem haben wir die maximale Frequenz im Markt begrenzt, um größere Menschenansammlungen zu vermeiden und den Kundenstrom zu entzerren, notfalls durch eine vorübergehende Schließung des Eingangs.

Beratungsgespräche, welche die Qualität eines persönlichen nahen Gesprächs haben, werden nicht mehr durchgeführt.

Dadurch, dass wir die Schichten getrennt haben (es gibt keine Begegnung der Mitarbeiter der unterschiedlichen Schichten) ist die Präsenz an Mitarbeitern auf der Fläche geringer geworden.

Es werden zwar noch Bargeldzahlungen akzeptiert, die Betonung liegt aber auf „noch“.

Es ist damit zu rechnen, dass Serviceleistungen (Holzzuschnitt, Farbmischservice und Schlüsseldienst) entfallen.

Wie können Kunden sie aktuell erreichen?
Zum Glück können uns die Kunden persönlich im Markt besuchen und erreichen. Zusätzlich können uns die Kunden auch über unsere Homepage erreichen und online bestellen.

Gibt es weitere Neuigkeiten?
Wir haben unsere Öffnungszeiten erweitert, um die Kundenströme weiter zu entzerren. Diese wären:

Montag bis Samstag von 08.00 Uhr bis 22.00 Uhr.

Nach der Coronakrise freuen wir uns besonders auf...
… einen normalen Alltag, so grau er auch manchmal erschien.

Sie möchten wissen, welchen Einzelhändler, Dienstleister etc. Sie noch wie erreichen können, schauen sie hier!

Toom Baumarkt Ehingen


Adresse:

Karpfenweg 10

89584 Ehingen

Telefon:

0221 46706710

www.toom.de/m/ehingen