Ulm / swp Daniel und Melanie Bürger planten zwei Jahre lang ihre Traumhochzeit und heirateten schließlich im Juni 2018.

Unsere Kennenlern-Geschichte

Ich habe Daniel Ende 2012 in einer Bar gesehen und hatte da schon dieses Gefühl - Das muss ER sein! Leider sah Daniel mich nicht. Der Zufall wollte wohl das wir uns tatsächlich kennen lernen. Wir waren beide in der selben App angemeldet und Daniel hat mich "gefunden"! Seit Januar 2013 sind wir ein Paar. 2016 stellte Daniel mir dann auf Ibiza DIE Frage. Ab da planten wir unsere "Traumhochzeit". Juni 2018 war es dann endlich soweit - unser Tag stand bevor! Er war einfach zauberhaft, bis ins kleinste Detail war alles wie wir uns das vorgestellt hatten. Und heute sind wir Frau und Mann.

Dieser Text wurde der SÜDWEST PRESSE von Melanie und Daniel Bürger zugeschickt.

Ulm und Neu-Ulm Die schönsten Hochzeitsfotos der Region

Das könnte dich auch interessieren

Siegfried und Gerhard Sommer tauschen am Donnerstag die Ringe vor dem Standesamt in Geislingen. Mit der Ehe besiegeln sie ihre langjährige Liebe.

Svenja und Nico Menz lernten sich 2004 in der 7. Klasse kennen. Von da an hat Nico um Svenja gekämpft.