Heiraten in Ulm Vierecksbeziehung: Hochzeit von Valentina und Rudolf

Valentina und Rudolf heirateten in Wiblingen.
Valentina und Rudolf heirateten in Wiblingen. © Foto: Video Deluxe by K&L
Ulm / swp 09.11.2018
Zwei beste Freundinnen schnappten sich jeweils ihre Brüder. Schon seit sieben Jahren ist Valentina mit Rudolf, dem Bruder ihrer besten Freundin zusammen.

Unsere Kennenlern-Geschichte

Mein Mann und ich haben uns durch seine Schwester und meinen Bruder kennengelernt. Seine Schwester und mein Bruder sind schon seit fast zwölf Jahren ein Paar. Sie ist noch meine beste Freundin und seit vier Jahren meine Schwägerin.

Früher haben wir (Anm. der Redaktion: Rudolf und Valentina) uns nie beachtet, weil ich zu jung war und von seiner Schwester die Freundin. Ein paar Jahre später waren wir dann zusammen auf einem Geburtstag und bei beiden wurde das Interesse geweckt. Wir sind seit sieben Jahren zusammen, seit zwei Jahren verheiratet und seit 18 Monaten stolze Eltern von unserem Sohn. Meine beste Freundin hat sich meinen Bruder geschnappt und ich mir ihren.

Dieser Text wurde der SÜDWEST PRESSE von Valentina und Rudolf Lissel zugeschickt.

Das könnte dich auch interessieren

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel