Das Lokal der Illerbuben ist die ehemalige Sportgaststätte des SV Grimmelfingen in der Daimlerstraße 42. Aber keine Sorge: Auch wenn die Illerbuben jetzt gewissermaßen sesshaft geworden sind, mit dem Food-Truck sind sie natürlich auch weiterhin unterwegs. In ihrem Lokal im Donautal bieten sie nun ein modern-traditionelles Gastrokonzept. „Was wir hier schaffen wollen, ist ein besonderer Platz zum Essen, Trinken, Lachen, Genießen und Feiern in familiärer Atmosphäre“, bringen es die Buben alias Kevin Alizade und Benjamin Holzinger auf den Punkt.

Trinken, Lachen, Genießen

Genau das merkt man auch, wenn man das Restaurant betritt. Der Gastraum wurde aufgehübscht, ebenso die weitläufige Sonnenterrasse mit Holzmöbeln und Kräuteretagère. Die Kräuter verweisen auf Benjamins Frische-Küche, alles wird hier selbst gemacht, ob Spätzle, Salatdressing oder Burgersauce. Was eingekauft wird, ist beste Ware, von den Bäckersemmeln bis hin zum Burgerfleisch aus Weiderind sowie den Steaks von der deutschen Färse. Was die Speisen angeht, sollte jeder auf seine Kosten kommen. Von den bekannten Burgern und wechselnden Sonntagsbraten über Pommesvariationen und Salatbowls bis hin zu zünftigem Vesper und vegetarischen Gerichten ist hier alles am Start.

Öffnungszeiten:


Restaurant & Eventlokal

Donnerstag & Freitag:
11:30 - 22 Uhr
mit Mittagstisch bis 14 Uhr

Samstag: 17 Uhr - 22 Uhr

Sonntag: 12 Uhr - 20 Uhr

Daimlerstraße 42,
89079 Ulm-Donautal