Ulm Bootsabstimmung: Fan-Attack gewinnt zum vierten Mal in Folge

Sieger bei der diesjährigen Boots-Abstimmung. „Ulmer Spinner(eien) von der Gruppe Fan-Attack.
Sieger bei der diesjährigen Boots-Abstimmung. „Ulmer Spinner(eien) von der Gruppe Fan-Attack. © Foto: Lars Schwerdtfeger
Ulm / bel 25.07.2017
Die Basketball-Fans von Fan-Attack-Ulm gewinnen zum vierten Mal in Folge den Kübeles-Pokal.

Die Nabada-Gruppe Fan-Attack  hat mit „Ulmer Spinner(eien)“ beim Wettbewerb um die originellste Motto-Fähre mit 341 Stimmen von insgesamt 1746 abgegebenen Stimmen den ersten Platz erreicht. Damit liegt Fan-Attack zum vierten Mal in Folge vorn. Auf den zweiten Platz kam die JVA Ulm  mit „Trumpel-Tier“ (304 Stimmen), gefolgt von der Narrenzunft Ulm („Sportopia“, 241 Stimmen). Der für Musikfähren ausgelobte Preis wurde per Los an die Musikkapelle Grimmelfingen vergeben. Die Gewinner der Zuschauerpreise werden schriftlich benachrichtigt.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel