Neu-Ulm Erste Messe für Lifestyle und Genuss

Neu-Ulm / SWP 15.09.2016
Die Lifestyle-Messe My Way geht nun erstmals am Wochenende 17. und 18. September in der Ratiopharm-Arena über die Bühne. Sie richtet sich vorrangig an Menschen mit gehobenem Einkommen, die sich etwas Schönes gönnen wollen.

Der Veranstalter Messe AG aus Kempten stellt der Ausstellung einen Wahlspruch von Oscar Wilde voran: „Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.“  So richtet sich die Messe in erster Linie an gehobene Einkommensklassen. Es gehe darum, mit Lifestyle und Genuss Spaß am Leben zu haben, sich etwas Gutes zu tun: „Es darf ruhig auch etwas Exklusives sein.“ Die einzelnen Themen:  Reise & Erlebnis, Feinkost & Genuss, Beauty & Fashion, Cars & Bikes, Wohnen, Garten & Design, Art & Gallery sowie Wellness & Spa.

Auf der  Genussmeile gebe es Aussteller aus den Feldern Schokolade, Honig und Thermomix. In den eigenen vier Wänden, wolle man nicht nur wohnen, sondern sich „wohlfühlen“, um Ruhe und Entspannung zu finden, auch mit den neuesten Bettsystemen. Außerdem werde die Küche mehr zur Genusswerkstatt.

Man kann auch E-Bikes testen und ein Wochenende mit einem Porsche gewinnen. Es gibt demnach außerdem ein Bühnenprogramm mit Entertainment, Live-Musik, Koch- und Fashionshows sowie einen Modelcontest. Die Messe mit 50 Ausstellern ist am Samstag und Sonntag von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel