Ulm DJ Antoine am Schwörmontag auf dem Münsterplatz

Auch in Göppingen ist DJ Antoine bereits aufgetreten. Am Schwörmontag will er auf dem Münsterplatz einheizen.
Auch in Göppingen ist DJ Antoine bereits aufgetreten. Am Schwörmontag will er auf dem Münsterplatz einheizen. © Foto: Carlucci
SWP 28.06.2013
Der Münsterplatz wird am Schwörmontag 2013 von DJ Antoine, The Beatrockers und Radio 7 beschallt. Das hat der Sender aus Ulm am Freitag bekanntgegeben.
Der Ulmer Sender Radio 7 hat für die diesjährige Schwörmontagsparty den Schweizer Musiker DJ Antoine und das DJ-Duo "The Beatrockers" verpflichtet. „DJ Antoine ist derzeit der meistgefragte DJ Europas. In Ulm wird er mit seinen Hits den Partyfreudigen auf dem Münsterplatz so richtig einheizen“, wird Radio 7 Musikexperte Matze Ihring in einer Pressemitteilung zitiert.

Zu den bekanntesten Liedern von DJ Antoine gehören „Ma Chérie“ (über eine Millionen verkaufte Singles) und „Welcome To St. Tropez“ aus dem Jahr 2011. 

Hinter dem Namen "The Beatrockers" verbirgts sich ein Duo aus DJ Vonel and DJ Nize.