Ulm / swp  Uhr
Nackte Haut, Muskeln und kreischende Frauen: Die Chippendales begeistern seit 40 Jahren. Zum Jubiläum kommen die Jungs am 16. November 2019 ins Congress Centrum nach Ulm.

Wenn es darum geht Frauen zu begeistern, sind die Chippendales die unangefochtene Nummer eins. Mit ihrer diesjährigen Show unter dem Motto „Let’s Misbehave“ kommen sie im November nun auch in das Congress Centrum (CCU) in Ulm.

Paul Janke: Auf RTL Frauenherzen erobert

Viele kennen ihn noch als den Bachelor mit den roten Rosen in der Hand. Nun zeigt sich Paul Janke mit Fliege und Manschetten und wird nicht nur moderieren, sondern lässt gemeinsam mit den Chippendales die Hüllen fallen. Janke wird in diesem Herbst bei allen Shows der Chippendales dabei sein.

Hier gibt es Karten für die Chippendales

Tickets für die Chippendales gibt es bei den Geschäftsstellen der Südwest Presse, weiteren Tageszeitungen bei den bekannten Vorverkaufsstellen, beim Ticketshop reservix und unter südwestpresse.de/ticketshop .

Rollstuhlfahrerplätze und Eintrittskarten für Menschen mit 100 Prozent Schwerbehinderung und der gleichzeitigen Notwendigkeit einer Begleitperson sind ausschließlich beim Veranstalter Provinztour unter 07139/547 oder ticket@provinztour erhältlich.

Kinder unter drei Jahren haben grundsätzlich auch in Begleitung eines Erwachsenen keinen Zutritt.

Das könnte dich auch interessieren

Viele große Künstler traten schon beim Schwörkonzert am Sonntag auf dem Ulmer Münsterplatz auf. In diesem Jahr stehen Scooter mit Frontman H.P. Baxxter auf der Bühne.

Beim traditionellen Wasserumzug auf der Donau ist gutes Wetter wichtig. Wir haben die erste Prognose zum Wetter beim Nabada 2019.