Ulm Brot im Fokus

Ulm / SWP 07.06.2013
. Brot und seine Grundprodukte sind derzeit Schwerpunkt innerhalb der Landesinitiative "Blickpunkt Ernährung" des Ministeriums für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz. Das Landratsamt Alb-Donau-Kreis hat in diesem Rahmen eine Führung im Brotmuseum Ulm organisiert.

. Brot und seine Grundprodukte sind derzeit Schwerpunkt innerhalb der Landesinitiative "Blickpunkt Ernährung" des Ministeriums für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz. Das Landratsamt Alb-Donau-Kreis hat in diesem Rahmen eine Führung im Brotmuseum Ulm organisiert. Die Verbraucherzentrale Ulm bietet einen Vortrag zu Brotprodukten. Die Führung durch das Brotmuseum in Ulm findet am Dienstag, 18. Juni, von 15 Uhr an statt. Interessierte können sich noch bis zum 11. Juni im Landratsamt unter Telefon: (07 31) 185 31 75 anmelden. Treffpunkt ist am Eingang des Museums.