Brennpunkt Regglisweiler Brennerei Feller in Regglisweiler lud zum Tag der offenen Tür

Lisa Maria Sporrer 18.06.2017

Die Brennerei Feller in Regglisweiler war am Samstag ein beliebter Treffpunkt.  Vor zwei Jahren hatte Inhaber Roland Feller neben seiner Brennerei einen neuen Laden eröffnet, wo er preisgekrönten Whiskey vorhält. Nun wurde mit einem Tag der offenen Tür nachträglich Einweihung gefeiert. Während Feller zahlreichen Gästen in seiner Anlage die Herstellung von Whiskey und Gin erklärte, gab es Spiele für Kinder auf der weitläufigen Obstwiese, über die Peter Thoma vom Nabu  führte. Der aus Regglisweiler stammende und in Neu-Ulm lebende Künstler Reiner Schlecker goss einen Iller-Taler aus Bronze. „Wir haben einen gemeinsamen Brennpunkt: Feller macht das Feuerwasser, ich die Feuerkunst“, sagte Schlecker.