Ulm / swp  Uhr
Beatrice Egli war am Montagabend zu Gast im Blautal-Center.

Für gewöhnlich sieht man sie auf große Bühnen oder in TV-Shows - aber heute Abend war sie in Ulm: Beatrice Egli war Star-Gast im Ulmer Blautal-Center. Die Schlagersängerin aus der Schweiz kam zum Startalk in das Einkaufszentrum.

Beatrice Egli im Blautal-Center: Autogrammstunde und Selfies

Blautal-Center Ulm Beatrice Egli zur Autogrammstunde im Blautal-Center

Geduldig stand Egli Model für die zahlreichen Fans, die am Montag zur Autogrammstunde ins Blautalcenter gekommen waren, und signierte CDs und Autogrammkarten. Davor gab die Schlagersängerin noch eine Kostprobe ihres Könnens.

Beatrice Egli gewann 2013 die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“, hat seitdem sechs Studioalben veröffentlicht. Zuletzt war sie in einer kurzen Gastrolle bei „Sturm der Liebe“ zu sehen und moderiert aktuell das RTL-Format „Schlager sucht Liebe“.

Das könnte dich auch interessieren:

Am Sonntag war Larissa Marolt Kandidatin bei „Promi Shopping Queen“. Wir haben mit ihrer Begleitung Melanie Wiegmann gesprochen – und schon vorab witzige Details ihrer Shoppingtour erfahren.

Hitzefrei in Bayern und Baden-Württemberg Wann gibt es Hitzefrei im Büro und in der Schule?

Hohe Temperaturen, unerträgliche Hitze: Beim aktuellen Sommerwetter kommen auch Schüler und Arbeitnehmer in Baden-Württemberg und Bayern ins Schwitzen. Doch haben sie tatsächlich ein Recht auf Hitzefrei? Und wie gehen Rektoren und Arbeitgeber mit der Situation um?