Gewinnspiel Basketball-Sommercamp: Trainieren wie die Profis

Beim dreitägigen Sommercamp in der Kuhberghalle trainieren Mädchen und Jungen zwischen 7 und 14 Jahren drei Tage wie die Profis.
Beim dreitägigen Sommercamp in der Kuhberghalle trainieren Mädchen und Jungen zwischen 7 und 14 Jahren drei Tage wie die Profis. © Foto: BBU 01
Ulm / swp 24.08.2018

BBU ’01 bietet kurz vor Schulbeginn noch einmal Basketball satt. Beim dreitägigen Ehrmann Sommercamp (7. bis 9. September) in der Kuhberghalle trainieren Mädchen und Jungen zwischen 7 und 14 Jahren wie die Profis.

Angeleitet von erfahrenen Trainern und aufgeteilt in Alters- und Leistungsgruppen steht allerdings der Spaß und nicht der Drill im Vordergrund. „Bei unseren Sommercamps ist für jeden etwas dabei. Egal, ob die Kids erst mit dem Basketball angefangen haben oder schon länger dabei sind“, sagt Chris Ensminger. Der ehemalige Bundesliga-Profi und Leiter des Ulmer Nachwuchsprogrammes wird dem Sommercamp genauso einen Besuch abstatten, wie einige Profis aus dem Bundesliga-Kader von ratiopharm ulm.

Wir verlosen zwei Mal zwei Plätze!

Die SÜDWEST PRESSE und Camp-Sponsor Ehrmann verlosen 2 x 2 Camp-Plätze im Wert von 198 Euro. Interessierte senden dafür bitte eine Email mit dem Betreff „Gewinnspiel Basketball-Sommercamp“ bis Freitag, den 31. August an leseraktion@swp.de. Weitere Infos zum BBU ’01 Ehrmann Sommercamp finden Sie unter: nachwuchs.bbu01.com.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel