Ausschreibung für Jahresausstellung

SWP 14.12.2013

"Plastik - Segen und Last" ist das Thema der Jahresausstellung 2014, die der Heimat- und Museumsverein Weißenhorn organisiert. Die Ausstellung findet vom 8. März bis 4. Mai 2014 statt, wird aber jetzt schon ausgeschrieben, damit die Künstler genug Zeit haben, um sich vorzubereiten.

Ins Leben gerufen worden war die Jahresausstellung vor Jahren vom Verein "Kult(o)ur in Weißenhorn", der sich 2012 aufgelöst hat. Die Mitglieder haben sich dem Heimat- und Museumsverein angeschlossen.

Bei der Jahresausstellung wird wieder ein Kunstpreis in Höhe von 500 Euro ausgelobt. Eine Jury wird die Kunstwerke bewerten. Die Ausschreibungsunterlagen können angefordert werden bei: Burkhard Günther, Bärengasse 6, 89264 Weißenhorn, Tel. 07309/5281, Mail: burkhard.guenther.weissenhorn @googlemail.com