Video-Serie Brutal! – Die Fußball-WM mit Michele

Michele, der italienische Barista aus Ulm, analysiert für die SWP die WM 2018.
Michele, der italienische Barista aus Ulm, analysiert für die SWP die WM 2018. © Foto: SWP
Ulm / wc 13.06.2018
Michele, der italienische Barista aus Ulm, kommentiert und analysiert in unserer Video-Serie die Fußball-WM 2018.

Ciao, Bella Italia – zumindest bei der Fußball-Weltmeistersachaft 2018. Aber wir wollen unsere Freunde nicht ganz außen vor lassen. Deshalb haben wir uns den italienischen Barista Michele geschnappt. Er betreibt das Café im Kino Lichtburg in Ulm.

Video-Serie

Michele kommentiert und analysiert in unserer Video-Serie, „Brutal! Die Fußball-WM mit Michele“ das Geschehen in und um das Sportspektakel in Russland.

Zweite Folge

Nach dem verheerenden Auftaktspiel der deutschen Mannschaft gegen Mexiko zieht Michele in der zweiten Folge Bilanz. Er hat auch eine Ahnung, wie Jogis Truppe wieder zu ihrer Stärke und Ruhe findet - und einen Tipp für die bevorstehende Partie gegen Schweden gibt er auch ab. Viel Spaß!

Erste Folge

In der ersten Folge erzählt er von seinen Erwartungen an die Weltmeisterschaft und erklärt, wer den Titel holt. Außerdem verrät er uns, warum es unmöglich ist, dass seine Familie die Spiele der deutschen Mannschaft gemeinsam anschaut.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel