Ulm 12. Juni: Queenz of Piano

Am 12. Juni im Ulmer Zelt: Queenz of Piano.
Am 12. Juni im Ulmer Zelt: Queenz of Piano. © Foto: Felix Groteloh
SWP 22.04.2016
Königliche Unterhaltung: Die Künstlerinnen Jennifer Rüth und Anne Folger sind Dreifachtalente. Sie lassen ihre Finger über die Tasten sausen, nutzen ihre beiden Flügel als Turngerät, und das Ganze kommt auch noch humorvoll rüber

Mit ihrer Mischung aus rasanter Spieltechnik, akrobatischen Fähigkeiten und kabarettistischem Talent schaffen Jennifer Rüth und Anne Folger ein einzigartiges Gesamtkunstwerk auf zwei Ebenen: eine brillante Verbindung aus Musik und Humor. Ein furioser Grenzgang zwischen Klassik und Pop an zwei Flügeln. 

Johann Sebastian Bach hätte sich wohl niemals träumen lassen, dass seine Musik mal so präsentiert werden würde.