Ulm

Stuttgart

Schlecker in Haft Lars Schlecker tritt Haftstrafe an

Lars Schlecker, der Sohn des einstigen Drogeriemarkt-Königs Anton Schlecker aus Ehingen, hat seine Haftstrafe angetreten. Er sitzt jetzt im Gefängnis, während Schwester Meike der Haftantritt noch bevorsteht. Die Schlecker-Kinder warten zu mehr als zwei Jahren verurteilt worden.

Mehr Lokalsport Mehr Lokalsport
Magazine & Prospekte
Ob Spielberichte oder Transfergerüchte - auf dieser Seite erfahrt ihr alle Neuigkeiten rund um den Ulmer Basketball-Bundesligisten.

Ratiopharm Ulm

Zum Thema
Landespolitik Mehr Landespolitik
Konstanz/Oberhausen

Wohnungsdurchsuchung bei mutmaßlichen Rechtsextremisten

Die Wohnungen von zwei mutmaßlichen Mitgliedern einer rechtsextremistischen Chat-Gruppe sind am Dienstag von der Polizei durchsucht worden.

Heidelberg/Neunkirchen

„TÜV“ für elektronische Suchtbehandlung gefordert

Der Fachverband Sucht fordert eine Art „TÜV“ für elektronische Programme zur Prävention und Behandlung von Suchtproblemen.

Meist gelesene News
SWP Folgen