Wird die Bundesliga spannend?

COJA 15.08.2015

Der FC Bayern München ist der große Favorit - Skepsis gegenüber dem VfB Stuttgart

Andreas Tomilo (40)

Konstrukteur, Michelbach/Bilz

Ja, es wird spannend werden. Bayern München wird es in dieser Saison nicht so einfach haben. Gefährlich wird sicherlich Borussia Dortmund. Es gibt aber auch andere Vereine, die stark mitspielen können. Bayern ist mein Favorit. Den VfB sehe ich in der unteren Hälfte, da hat sich nicht viel getan.

Marco Grade (16)

Schüler, Bibersfeld

So richtig verfolge ich die Bundesliga nicht. Hin und wieder schaue ich mir ein Spiel an. Die Bayern sehe ich als Favoriten. Es ist eine gute Mannschaft und ich denke, dass sie wieder die Tabelle anführen werden. Der VfB wird zwischen dem zehnten und 15. Platz liegen. Mehr Hoffnung habe ich nicht.

Björn Burgard (32)

Lehrer, Vellberg

Es wird sicherlich eine spannende Saison mit Bayern als Favorit. Sie sind eine überragende Mannschaft. Den Weggang von Bastian Schweinsteiger werden sie kompensieren. Ich hoffe für den VfB Stuttgart, dass er nicht mehr im Tabellenkeller landet. Der Mannschaft fehlt es an der richtigen Einstellung.

Dennis Illner (18)

Schüler, Bibersfeld

Es wird sicherlich wieder spannend. Die Bayern werden vorne sein, aber ich rechne damit, dass die Wolfsburger näher an sie heranrücken. Ich bin Bayern-Fan und ich hoffe natürlich, dass sie wieder die Bundesliga dominieren. Es wird viel von ihnen erwartet. Der VfB wird absteigen oder kommt in die Relegation.

Themen in diesem Artikel