Vellberg Voting-Sieger reichen Gewinn an alle weiter

 
  © Foto:  
SEL 06.10.2015
Die Hohenloher Hundefreunde und das Generationenbündnis Vellberg haben beim Online-Voting der Vereine in Vellberg gewonnen. Die beiden Sieger möchten ihren Gewinn an alle Beteiligten verteilen.

Hauptgewinn beim Online-Wettbewerb "Mein Verein" ist ein Portrait der Sieger im Haller Tagblatt. Diesen Platz stellen die Hohenloher Hundefreunde sowie das Generationenbündnis den Vereinen zur Verfügung, die beim Online-Voting von Beginn an mitgemacht haben. Das Voting hatte den Wettbewerb zwischen den Vereinen auf ungute Weise entfacht. Zudem gab es technische Schwierigkeiten, und nicht zuletzt meldete der Voting-Tool-Betreiber "Betrugsverdacht" - es gab Versuche, mit einem eingeschleusten Programm das Tool zu beeinflussen. Aus diesen Gründen wurde das Voting wiederholt. Leider zogen daraufhin einige Vereine ihre Bewerbung zurück. Die Enttäuschung auf allen Seiten blieb. Gerne greift die Redaktion das Angebot der beiden Vereine auf und wird alle neun Vereine ansprechen. Damit sollen die Unstimmigkeiten einem guten Miteinander Platz machen.