Schwäbisch Hall Von Kampfsport bis Männerballett

Schwäbisch Hall / SWP 29.01.2013
Ein buntes Programm war bei der Winterfeier der Gartenfreunde Rollhof geboten. Die vielen Aktiven hätten mehr Zuschauer verdient gehabt.

Theater ("Der Gammler" und "Aufgepasst!"), Sport (der Kampfsport Eskrima), Kabarett (die "Batschweiber" beim Arzt und eine Parodie auf die "Straßenkehrer"), Tanz (ein Männerballett und die Vereinsjugend mit dem Gangnam Style): Die Gartenfreunde Rollhof hatten für ihre Winterfeier ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt. Die Dartsteller wurden mit viel Beifall belohnt, hätten allerdings ein größeres Publikum verdient gehabt - vermutlich hatte das Wetter einige Mitglieder abgehalten, in die Halle zu kommen. Im Anschluss spielte "Red Fox" zum Tanz auf. Zahlreiche Mitglieder wurden geehrt.