Michelfeld Physiotherapeut für Leistungssportler spricht

Die schwarze Rolle hilft, die Faszien zu lockern.
Die schwarze Rolle hilft, die Faszien zu lockern. © Foto: © Printemps - fotolia.com 10084
Michelfeld / swp 16.08.2018
Der Physiotherapeut Thomas Ehrmann, der unter anderem für den Deutschen Fußballbund tätig ist, ist am Mittwoch, 26. September, in Michelfeld zu Gast. Er spricht ab 19.30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus über Faszien und  wie sich ihre Struktur beeinflussen lassen.

Der Physiotherapeut Thomas Ehrmann, der unter anderem für den Deutschen Fußballbund tätig ist, ist am Mittwoch, 26. September, in Michelfeld zu Gast. Er spricht ab 19.30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus über Faszien und  wie sich ihre Struktur beeinflussen läßt. Er geht der Frage nach, wie sich dieses Gewebe unter Stress verändert und welche Stressoren dabei eine Rolle spielen. Der Diakonieverein Biberstal und die Gemeinde Michelfeld laden zu diesem Abend ein. Der Eintritt ist frei.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel