Ausbildung Region: Mehr als 1000 freie Ausbildungsplätze

Schwäbisch Hall/Crailsheim / pm 10.07.2018
Quer durch viele Berufsgruppen sind bei der Berufsberatung für den Landkreis Schwäbisch Hall und den Hohenlohekreis noch mehr als 1000 Ausbildungsplätze für dieses Jahr gemeldet.

 Quer durch viele Berufsgruppen sind bei der Berufsberatung für den Landkreis Schwäbisch Hall und den Hohenlohekreis noch mehr als 1000 Ausbildungsplätze für dieses Jahr gemeldet. Für alle, die jetzt noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz sind, bietet die Arbeitsagentur „Last-Minute-Sprechzeiten“ an. Eltern sind bei den Beratung auch willkommen. Last-Minute-Sprechzeiten in Schwäbisch Hall: am morgigen Mittwoch von 13 bis 16 Uhr, Agentur für Arbeit, Bahnhofstraße 18. In Crailsheim: Donnerstag, 19. Juli, von 14 bis 17 Uhr; Mittwoch, 25. Juli, von 9 bis 14 Uhr, Agentur für Arbeit, Schillerstraße 45. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Das ist ein Infokasten
Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel