Aufeinander trafen am ersten Tag des Sparkassen-Bundesliga-Cups in Schwäbisch Hall die A-Junioren von Borussia Dortmund und TSG Hoffenheim. Dabei konnte sich die TSG trotz eines vorübergehenden Ausgleichs den Sieg sichern.
Youtube

Youtube Borussia Dortmund gegen TSG 1899 Hoffenheim

Die Hausherren, die veranstaltenden Sportfreunde Schwäbisch Hall, konnten sich hingegen mit dem VfB Stuttgart messen. Außenseiter Hall hielt dabei über Strecken gut mit, kam aber nicht zum Abschluss. Der VfB hingegen nutzte seine Chancen und schoss vier Tore.
Youtube

Youtube VfB Stuttgart gegen Sportfreunde Schwäbisch Hall

Auch im Spiel FC Schalke gegen Hertha BSC Berlin ging es ordentlich zur Sache. Am Ende konnte sich Schalke die Krone aufsetzen - mit einem 3:1-Sieg.
Youtube

Youtube FC Schalke 04 gegen Hertha BSC Berlin

+++ Auch die weiteren Höhepunkte des Sparkassen-Bundesliga-Cups in Schwäbisch Hall finden Sie auf swp.de/sha! Die Veranstaltung kann auch im Livestream verfolgt werden. +++