Schwäbisch Hall Schubert neuer Geschäftsführer

Stefan Schubert ist seit kurzem Mitglied der Geschäftsführung der Agentur für Arbeit.
Stefan Schubert ist seit kurzem Mitglied der Geschäftsführung der Agentur für Arbeit. © Foto: Petra Fischer
SWP 07.10.2015

Der 41jährige Diplom-Ökonom ist in Sindelfingen aufgewachsen und seit 2003 bei der Bundesagentur für Arbeit beschäftigt. Bevor er in die hiesige Region kam war er in Heidelberg, Mannheim und in der Regionaldirektion der Bundesagentur für Arbeit in leitenden Positionen im Bereich Personal beschäftigt.

Als operativer Geschäftsführer ist Stefan Schubert auch Vertreter von Agenturleiterin Thekla Schlör. Um im großen Agenturbezirk mit den vier Landkreisen Schwäbisch Hall, Hohenlohekreis, Main-Tauber-Kreis und Neckar-Odenwald-Kreis präsent zu sein, hat Schubert sowohl in Schwäbisch Hall als auch in Tauberbischofsheim ein Büro.