Schwäbisch Hall Rosen zum Geburtstag des Vaters

Petra Heck mit Sohn Jan sowie die anderen Gewinner der Valentinsaktion. Weitere Bilder auf www.hallertagblatt.de
Petra Heck mit Sohn Jan sowie die anderen Gewinner der Valentinsaktion. Weitere Bilder auf www.hallertagblatt.de © Foto: Thumilan Selvakumaran
Schwäbisch Hall / SWP 14.02.2015
Mehr als 500 Einsendungen erreichten das HT zur diesjährigen Valentinsaktion. 30 glückliche Gewinner holten gestern ihre Blumensträuße ab.

Petra Heck bewundert die Rosen, Gerbera "und das Grünzeug". Ihre Mutter Marianne hat gewonnen - aber sie darf zusammen mit Sohn Jan (2) den Strauß am Freitag, den 13., im HT-Verlagsgebäude abholen. "Ich habe selbst auch mitgemacht, aber kein Glück gehabt", sagt die Obersontheimerin. Der Strauß sei nun eine Überraschung für den Vater - der wird am heutigen Samstag 71.

Zu den Gewinnern gehört auch Ingeborg Maier aus Mainhardt. "Ich bin ein Glückspilz", sagt sie, während ihr der Strauß von HT-Anzeigenchef Thomas Birnbaum überreicht wird. Maier hat bereits im vergangenen Jahr bei der Aktion von HT und Haller Floristen einen bunten Strauß gewonnen.

Die Gewinner Marianne Heck, Annerose Schneider, Erika Zurmühl. Hannelore Hallmann, Sylvia Grün, Margit Kupsch, Utta Flinspach, Elfriede Kühnle, Heike Horlacher, Klara Walker, Irmgard Wietschorke, Harald Runge, Gerlinde Urban, Julia Ott, Elke Kantlehner, Eva Maria Lang, Barbara Dörr, Gisela Kircher, Elfriede Grahm, Angelika Lamparter, Brigitte Wachter, Hilde Hofmann, Anna Deutschmann, Gaby Lutz, Gisela Nonnenmacher, Ingeborg Maier, Ursula Nerlinger, Eva Ingenhaag, Annerose Haberl, Brigitte Schmeiss.