Diebstahl Profi-Fotokamera in Haller Gaststätte geklaut

Verkehr Unfall Notfall Polizei Auto Absperrung gesperrt
Verkehr Unfall Notfall Polizei Auto Absperrung gesperrt © Foto: DPA
Schwäbisch Hall / pol 01.08.2018

Mit einer Kamera im Wert von 2000 Euro als Beute ist am am Montag gegen 14.20 Uhr ein Dieb verschwunden. Das teilte die Polizei mit. Ein Haller Fotograf war zu dem Zeitpunkt in Schwäbisch Hall am Sparkassenplatz dabei, zu fotografieren. Während der Arbeit legte er eine hochwertige Kamera der Marke Canon, Typ 7 D Mark II, für kurze Zeit auf einem dortigen Bistrotisch ab.

Nach kurzer Zeit an Kamera erinnert

Der Fotograf vergaß seine Kamera und fuhr mit seinem Auto weg. Wenige Minuten später bemerkte er sein Missgeschick und kehrte zurück. Da war die Kamera schon verschwunden.

Inzwischen hat Ufuk seine Kamera wieder - die Geschichte ist unglaublich:

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel