Wechsel Postfiliale unter neuer Leitung

Hessental / cito 11.01.2018

Im Postladen findet ein Wechsel statt: Nach fast genau sechs Jahren gibt Artur Müller das Geschäft in der Sulzdorfer Straße am 22. Januar in neue Hände ab. Sein Nachfolger heißt Hans-Joachim Hanold und ist der dritte Inhaber, seit das ehemalige Postamt Ende der Neunziger Jahre privatisiert wurde. Müller möchte sich künftig intensiver um seinen Online-Shop kümmern, den er schon länger aufgebaut hat.

 „Unter dem neuen Betreiber werden die Öffnungszeiten und Leistungen dieselben bleiben wie bisher“, teilt die Pressestelle der Deutschen Post mit, „die Kunden brauchen sich also nur an ein neues Gesicht hinter dem Tresen zu gewöhnen.“  Artur Müller steht am Samstag, 20. Januar, zum letzten Mal hinter ebenjenem Tresen. Am darauffolgenden Montag läuft der Betrieb dann unter der Leitung von Hans-Joachim Hanold weiter.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel