Online-Umfrage: Stadt sollte besser planen

SWP 25.11.2014

"Baustellen: Ein notwendiges Übel oder schlecht koordiniert?" Das wollten wir in unserer Online-Umfrage wissen. 78 Prozent der Umfrage-Teilnehmer sagten: "Die Stadt hätte das besser koordinieren müssen, damit sich der Verkehr nicht überall gleichzeitig staut." 19 Prozent meinten: "Autofahrer und Passanten müssen das in Kauf nehmen, damit die Stadt schöner werden und der Verkehr später besser rollen kann." Nur drei Prozent geben an, dass ihnen die Baustellen egal sind. 197 Stimmen sind bei der nicht-repräsentativen Umfrage abgegeben worden.

In unserer neuen Umfrage möchten wir wissen: "Trainer Armin Veh wirft beim Tabellenletzten VfB Stuttgart das Handtuch. Manager Fredi Bobic ist kürzlich entlassen worden. Kann der VfB die Saison noch retten und den Klassenerhalt schaffen? Oder sehen Sie keine Chance mehr für den Verein?"

Stimmen Sie ab auf www.hallertagblatt.de

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel