Online-Umfrage: Klare Mehrheit glaubt an Sieg

SWP 10.10.2015

Die Footballer der Schwäbisch Hall Unicorns bestreiten heute in Berlin das Finale. Gegner sind wie auch schon im letzten Jahr die Braunschweig Lions. Wir haben die Leser unserer Online-Ausgabe gefragt: Haben die Unicorns eine Chance auf den Sieg? 69 Prozent - 140 Personen - sind sich sicher, dass es die Haller Footballer schaffen. Nur 18 Teilnehmer (neun Prozent) denken, dass die Gegner zu stark sind. 44 Personen interessieren sich gar nicht für American Football. Insgesamt haben 202 Personen an der Online-Umfrage teilgenommen.

Unsere nächste Online-Umfrage lautet: Die Stadt Hall sammelt alte Handys, um die Rohstoffe recyceln zu lassen. Durchschnittlich wechseln die Deutschen alle 18 Monate ihr Mobiltelefon. Wie viele alte Geräte liegen bei ihnen noch in der Schublade?

Stimmen Sie ab auf

www.hallertagblatt.de