Schwäbisch Hall Notizen vom 3. November 2014 aus Gaildorf und Umgebung

Schwäbisch Hall / SWP 03.11.2014

Prügel für Schlichter

In einer Diskothek in Hessental kam es in der Halloween-Nacht zu Streitigkeiten zwischen einem Pärchen. Ein Bekannter versuchte den Zwist zu schlichten, indem er sich der Frau annahm. Dadurch wurde der 34-Jährige eifersüchtig und schlug mehrfach auf den Schlichter ein. In weiteren Verlauf stieß er seine 35-jährige Freundin versehentlich gegen einen Kühlschrank, wo diese mit dem Kopf aufprallte und bewusstlos wurde. Der in Panik geratene 34-Jährige konnte auch vom Sicherheitspersonal nicht beruhigt werden. Der 34-jährige wurde erneut handgreiflich gegenüber den anwesenden Personen und konnte nur schwer überwältigt werden. Während der Auseinandersetzung zog sich der leicht alkoholisierte 34-Jährige dann auch noch eine Fraktur am Sprunggelenk zu.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel