Schwäbisch Hall Nach Gewitter: Ticketgeld zurück

Schwäbisch Hall / SWP 11.08.2015
Wegen der abgebrochenen Vorstellung von "Stairways to Heaven" am Sonntagabend haben die Freilichtspiele angeboten, die Eintrittskarten umzutauschen. "Die Gewitterschauer waren doch heftiger als vermutet", schreiben die Veranstalter.

Wegen der abgebrochenen Vorstellung von "Stairways to Heaven" am Sonntagabend haben die Freilichtspiele angeboten, die Eintrittskarten umzutauschen. "Die Gewitterschauer waren doch heftiger als vermutet", schreiben die Veranstalter. Zwar seien insgesamt 46 Minuten gespielt worden, und eine Rückerstattungspflicht bestehe laut den allgemeinen Geschäftsbedingungen, die eine Mindestspielzeit von 45 Minuten vorsehen, somit nicht. Dennoch biete man aus Kulanz an, die Karten entweder umzutauschen oder zurückzunehmen.

Wer seine Karte vom Sonntag zurückgeben und den Kaufpreis erstattet bekommen möchte, sollte dies bis spätestens 20. August unter Angabe seiner Bankverbindung tun. Die Originalkarten müssen bei der Touristik und Marketing Schwäbisch Hall, Am Markt 9, abgegeben oder an diese Adresse geschickt werden.