Schwäbisch Hall Mut zu Beruf und Familie

Schwäbisch Hall / SWP 04.05.2015

Am 17. Oktober finden die diesjährigen Frauenwirtschaftstage in Schwäbisch Hall statt. Die Organisatoren sind schon fest am Planen. Vorgesehen ist eine Infobörse rund um das Thema "Frau und Beruf". Dazu werden noch Aussteller gesucht. Insbesondere Frauen, aber auch Männer, sollen sich in der Hagenbachhalle in Hall umfassend informieren können über die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, beruflichen Wiedereinstieg sowie Aus- und Weiterbildungsangebote. Institutionen, Verbände und Einrichtungen sind dazu eingeladen, mit einem Stand auf ihre Angebote aufmerksam zu machen. Mit der Informationsbörse "frauen@work" möchten die Organisatoren Frauen Mut für den beruflichen Wiedereinstieg machen und das umfassende Unterstützungsangebot hierfür transparent machen.

Info Anmeldung: Melanie Schlebach, Telefon 07904 / 944274; E-Mail an schlebach@wfgsha.de.