Bewertung Kunden loben die Bausparkasse

Schwäbisch Hall / ht 15.06.2018

Zwei dieser Tage veröffentlichte Umfragen geben der Bausparkasse Schwäbisch Hall hinsichtlich Kundenzufriedenheit mit Beratung Bestnoten.  

Bei der repräsentativen Umfrage, die das Magazin Focus-Money jüngst veröffentlichte, erzielte Schwäbisch Hall als Gesamtsieger und in den vier Einzelkategorien Service, Produkt, Beratung und Transparenz die Bestnote „sehr gut“. Die Untersuchung führte das Kölner Analyse- und Beratungsinstitut Service Value durch. Bewertet wurden alle 19 Bausparkassen in Deutschland. Befragt wurden mehr als 1800 Kunden zu ihren Erfahrungen.

 Beim Banking Check-Award in Berlin wurde Schwäbisch Hall als „beste Bausparkasse“ ausgezeichnet und belegte in der Gesamtkategorie „Kundenberatung Bank“ den ersten Platz. In beiden Kategorien erhielt Schwäbisch Hall von 1400 Kunden insgesamt 4,9 von möglichen 5,0 Punkten.

 Der Banking Check-Award ist eine unabhängige Auszeichnung, die auf Online-Rückmeldungen von Kunden basiert.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel