Gemeinde Komor sucht das Gespräch mit Bürgern

Der Mainhardter Bürgermeister Damian Komor.
Der Mainhardter Bürgermeister Damian Komor. © Foto: Archivfoto: Ufuk Arslan
Mainhardt / swp 13.01.2018

Seit knapp acht Jahren ist Damian Komor der Bürgermeister in Mainhardt. Nun endet seine erste Amtszeit. Komor stellt sich zur Wiederwahl, er ist der einzige Kandidat. Im Zuge der Wahlvorbereitungen sucht er das Gespräch mit den Bürgern. Er will vorstellen, was er in den vergangenen acht Jahren geleistet hat und was er für die kommende Amtszeit plant.

Die Bürgergespräche finden zu folgenden Zeiten statt: Im Mainhardter Café Schoch am Dienstag, 16. Januar, im Dorfgemeinschaftshaus Ammertsweiler am Donnerstag, 18. Januar, im Gasthaus Sonne in Bubenorbis am Freitag, 19. Januar, im Dorfgemeinschaftshaus Hütten am Montag, 22. Januar, im Gasthaus Linde in Lachweiler am Dienstag, 23. Januar und in der Dorfschenke in Gailsbach am Donnerstag, 25. Januar. Beginn ist jeweils um 19.30 Uhr.

Das ist ein Infokasten
Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel